Mitmachen

Es würde uns sehr freuen, wenn Du auch beim JTW mitmachen möchtest. Aufgrund der zahlreichen Interessenten und Anmeldungen besteht jedoch eine Warteliste und Du brauchst ein bisschen Geduld, bis Du bei uns aktiv werden kannst. Trag Dich doch über unsere E-Mail-Adresse info@jugendtheaterwiden.ch auf der Warteliste ein. Wir melden uns gerne jedes Jahr nach den Frühlingsferien mit einer Mitteilung, wo Du auf dieser Warteliste stehst. Bevor Du Dich zum definitiven Mitmachen entscheiden musst, erhältst Du die Gelegenheit, einige Male bei uns zu schnuppern.

Der jährliche Mitgliederbeitrag, der nach Aufnahme an das JTW zu zahlen ist, beträgt CHF 250.00. Zudem kann unser Verein nur erfolgreich sein, wenn sich Deine Eltern grundsätzlich bereit erklären, in irgendeiner Form bei der Vorbereitung und Durchführung der Theateraufführungen mitzuwirken. 

Mit der Vereinsmitgliedschaft wird das Einverständnis erteilt, dass vereinsbezogene, eventuell auch individuell erkennbare Fotos der Kinder und Vereinsmitglieder erstellt und auf dieser Webseite veröffentlicht werden.